Ungünstige Witterungsbedingungen

Sollte es einen Unterrichtsausfall wegen ungünstiger Witterungsbedingungen (z. B. Schneechaos oder Sturm) geben, so wird Ihnen dies so bald wie möglich, ausgehend von der Schulleitung, über den Elternbeirat und den Klassenelternsprechern per Telefonrundruf mitgeteilt.

BAYERN 3 und der bayernweite Radiosender ANTENNE BAYERN stellen die aktuellen Informationen jeweils auf ihrer Homepage zur Verfügung. Zudem können bei Antenne Bayern unter der Telefonnummer 089-99 277 283 (Hörerservice), 0800-994 1000 (Studionummer) und 089-99 277-0 (Zentrale) und bei BAYERN 3 unter der Telefonnummer 0800-800 3 800 (kostenlose BAYERN 3-Studio-Hotline) Auskünfte eingeholt werden.

Das Staatsministerium für Unterricht und Kultus wird auf seiner Homepage unter dem Stichpunkt "Unterrichtsausfall bei ungünstigen Witterungsbedingungen" eine Verlinkung zu den Homepages des Bayerischen Rundfunks und des Senders Antenne Bayern herstellen.